Empfohlener Beitrag

Einteiler für Emilio

 

Freitag, 20. April 2018

Harfenhände




http://schwatzkatz.com/juttas-harfenhaende-handbalsam/

Ich bin sehr sehr gespannt. Habe von diesen Mengenangaben 120 g gerührt - 2 x  60 ml Gläser voll. Eins für Rübe, das andere für mich. Wir haben anscheinend ähnliche Gene auf der Händehaut.
Ich habe gerührt mit allem, was angegeben war, keine Option. Ätherische Öle Weihrauch, Geranie und Bergamotte.  Der Duft ist sehr fein. 

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Lässt sich auch sehr gut auf der Haut verteilen, ist allerdings sehr nahrhaft und zieht lange nicht ein. Sogar nach dem Spül hatte ich noch das Gefühl von weicher, satter Haut. Insgesamt hätte ich mir die Creme anders vorgestellt,leichter einziehend wahrscheinlich. Aber nach dem ich noch mal bei Jasmin Schneider nachgelesen habe, war wohl alles richtig. Ich habe ja zwei Gläser abgefüllt und das für Rübe im Kühlschrank gelassen, während ich meins einen Tag später noch mal gepimpt habe mit etwas Mangobutter und dem Schneebesen meines neuen Rührgerätes (siehe Bild ganz oben). Rübe bekommt die Pflegepackungscreme und ich rühre nächster Tage noch einmal mit gleich mehr Mangobutter, lasse erstmal abkühlen und schlage dann auf. Die Creme ist sicher nichts zum Auftrage und dann munter Papierkram erledigen. Aber stricken geht gut. Und das beste war gestern, vor meinem Samstagshausputz aufgetragen, habe ich sogar abends keine Reibeisenhände. Franci würde mir das sogar schriftlich geben. Endlich mal zarte Hände!!! Also Harfenhände gibts bald wieder in diesem Theater - super Sache !!!🌝


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen